Katalog-Analyse

Der Hach-Katalog motiviert zum Surfen

25.05.2023 - Dem Werbemittelkatalog gelingt es, Print und Digital miteinander zu vernetzen. Wenn auch nicht mit den allerneuesten Methoden.
von Michael Jansen
Der Jubiläumskatalog arbeitet professionell und leitet oft in seinen Onlineshop. (Bild: Hach AG)
Bild: Hach AG
Der Jubiläumskatalog arbeitet professionell und leitet oft in seinen Onlineshop.
Hach, der Spezialkatalog für Werbeartikel und Geschenken, gehört zu den renommiertesten und ältesten Werbeartikel-Katalogen in der Schweiz. 198 Seiten im Format 250 x 175 mm präsentieren eine Auswahl aus 34.000 Werbeartikeln für Firmen, Großabnehmer und Privatpersonen. Der Katalog liegt gut in der Hand und beim ersten Daumentest erreicht der Blätternde mehrere Haltepunkte. So geschehen bei dem 40-Jahre-Logo, das Hach fürs Jubiläum gestaltet hat und das auf zahlreichen Seiten im Katalog auf das Jubiläum mit Preisvorteilen aufmerksam macht. Stopps gelingen auch durch gute Positionierung Neugier

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
alle ThemenTags/Schlagwörter: