Shortlist B2B: Flyeralarm

23.01.2020 - Flyeralarm kann sich mit seinem Katalog auch im Printsegment sehen lassen. Unsere Jury ist besonders beeindruckt von der Informationsdichte.
von Susanne Broll
 (Bild: Quelle: Flyeralarm GmbH; Scan: Versandhausberater)
Bild: Quelle: Flyeralarm GmbH; Scan: Versandhausberater
Mit "Give away" von Flyeralarm   rückte ein Katalog auf die Shortlist unseres B2B-Wettbewerbs, der kein "typischer" Versandhandelskatalog ist. Der Katalog - immerhin 129 Seiten stark, plus zwölf Seiten Services - hat seinen Ursprung im Web und wurde erst später auch in Print umgesetzt.

Unserer Jury gefällt die Aufmachung des Katalogs. Dieser wird in einem kartonartigen Umschlag versandt. Das wirkt edel, und im ersten Moment hat man den Eindruck, ein Fachbuch in der Hand zu halten. Die Seiten lesen sich wie ein Leistungskatalog mit stilvollen und praktischen Werbeartikeln für jedes Unternehmen.

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: