Shortlist B2C 2018: World-Shop-Katalog der Lufthansa

24.01.2019 - Unsere Jury hat für die Kategorie 'Katalog des Jahres 2018 B2C' den Herbst/Winter-Katalog 2018/2019 von World Shop untersucht. Vor allem mit seiner grafischen Eleganz, seinem dezenten Marketing und ergänzendem redaktionellen Inhalt überzeugte dieser Katalog.
von Susanne Broll
 (Bild: Lufthansa, Scan: Versandhausberater)
Bild: Lufthansa, Scan: Versandhausberater
Szenenwechsel, oder besser Katalogwechsel. Einen weiteren Shortlist-Platz erobert der Katalog 'World Shop' der deutschen Lufthansa   .

Puristisch, fast wie bei Connox, präsentieren sich ein paar wenige Produkte aus dem Miles & More Shop auf dem Cover des Herbst/Winter-Katalogs. Auch hier wirken die gedeckten Farben und verleihen dem Katalog eine besondere Eleganz. Keine Headline, kein Werbespruch, schon gar nicht Verkäuferisches ziert die Seite 1.

Der Lufthansa-Katalog, überwiegend ein Prämien- und Kauf-Katalog für Miles & More-Karteninhaber, verfolgt ebenfalls den redaktionellen Katalog-Trend. Die Entwicklung von dem

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: