Shortlist B2C 2018: World-Shop-Katalog der Lufthansa

24.01.2019 - Unsere Jury hat für die Kategorie 'Katalog des Jahres 2018 B2C' den Herbst/Winter-Katalog 2018/2019 von World Shop untersucht. Vor allem mit seiner grafischen Eleganz, seinem dezenten Marketing und ergänzendem redaktionellen Inhalt überzeugte dieser Katalog.
von Susanne Broll
 (Bild: Lufthansa, Scan: Versandhausberater)
Bild: Lufthansa, Scan: Versandhausberater
Szenenwechsel, oder besser Katalogwechsel. Einen weiteren Shortlist-Platz erobert der Katalog 'World Shop' der deutschen Lufthansa   .

Puristisch, fast wie bei Connox, präsentieren sich ein paar wenige Produkte aus dem Miles & More Shop auf dem Cover des Herbst/Winter-Katalogs. Auch hier wirken die gedeckten Farben und verleihen dem Katalog eine besondere Eleganz. Keine Headline, kein Werbespruch, schon gar nicht Verkäuferisches ziert die Seite 1.

Der Lufthansa-Katalog, überwiegend ein Prämien- und Kauf-Katalog für Miles & More-Karteninhaber, verfolgt ebenfalls den redaktionellen Katalog-Trend. Die Entwicklung von dem

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: