Der Gaerner-Katalog punktet mit schlichter Eleganz

04.04.2019 - Der aktuelle B2B-Katalog von Gaerner überzeugt durch ein edles Design mit dezenter Farbgebung und filigraner Schrifttype. Das Angebot des Unternehmens wird in dem neuen Katalog klar strukturiert präsentiert.
von Michael Jansen
 (Bild: Gaerner, Scan: Michael Jansen)
Bild: Gaerner, Scan: Michael Jansen
Tja, vor mir liegt wieder so ein dicker Brocken: unzählige Produkte mit einer ungeahnten Vielfalt und persönlich menschlichem Touch - zumindest auf den ersten Seiten. Übrigens: Derartig schwergewichtige Produkte kommen von Gaerner   per Logistikunternehmen, in einer Kartonage und für jeden kostenlos.

Auf Anhieb besticht der neue Katalog meine Augen. Über 1.000 Seiten mit den "besten Produkten" (O-Ton) aus den Bereichen Betrieb, Büro, Lager, Transport, Labor und Umwelt stehen Interessenten zur Verfügung. Der Katalog erfüllt alle Anforderungen eines modernen Versenders mit Bravour. Kurz: Er gefällt.

Lassen Sie

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: