Lost in Cairo

02.08.2018 - Versender-Kollegen kennen ihn, den Cairo Katalog - nicht nur weil Gero Furchheim, Vorstandssprecher der Cairo AG, zugleich Präsident des bevh ist.
von Michael Jansen
 (Bild: Michael Jansen)
Bild: Michael Jansen
Mir liegt der Katalog 4/18 vor - die auf dem Cover ausgewiesene Schutzgebühr von 5 Euro soll eher den Katalog wertiger machen, als das Unternehmen reicher. Das Coverbild - ein mediterran wirkender runder Tisch mit drei Stühlen auf einer Bruchstein-Terrasse vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit und Sommerfeeling. Das Marketingziel der Cairo AG   gelingt. Auch die scheinbare Unaufgeregtheit des Katalogdesigners wirkt: Kein Werbespruch, kein Angebot, lediglich ein Hinweis auf die Website, ein dezenter Hinweis auf eine Beilage und ein Leistungsversprechen "Heute bestellt - morgen geliefert" - da

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: