Neuer Finanz-Chef: TriStyle-Gruppe holt zusätzlichen Geschäftsführer an Bord

von Stephan Randler

25.02.2021

 (Bild: Fabian Silberzahn)
Bild: Fabian Silberzahn
Bild: Fabian Silberzahn unter Creative Commons Lizenz
Die TriStyle-Gruppe   erweitert ihr Management-Team. Denn neu dazu gehört hier nun Ralph Brugger, der seit Anfang Februar 2021 als Chief Financial Officer (CFO) für die Versender-Gruppe tätig ist. Dabei übernimmt er die Finanzaufgaben von Volker Valk, der aber weiter Geschäftsführer der Gruppe bleibt.
Peter Hahn Katalog
TriStyle verkauft Mode an Best Ager
In der Versandhandelsbranche ist Brugger kein Unbekannter. Im Gegenteil: Vor seinem Wechsel zur TriStyle-Gruppe hatte der 54-Jährige insgesamt 20 Jahre für den Teleshopping-Sender HSE24 in München gearbeitet. Dabei war er in den letzten 16 Jahren ein Mitglied der Geschäftsführung und hatte bei dem Verkaufssender - ebenfalls als CFO - die Finanzen verantwortet. HSE24 hatte Brugger vor einem Jahr verlassen   . Der CFO-Posten bei dem Teleshopping-Sender wurde damals mit Finanz-Chef Michael Dippl neu besetzt, der zuvor bereits als Management-Berater gearbeitet hatte. Neben Brugger gehören zum Management-Team der TriStyle-Gruppe weiterhin Daniel Gutting, Stefan Kober als auch Volker Valk. Sowohl Gutting als auch Kober sind zudem Geschäftsführer bei der Peter Hahn GmbH   , die auf den Versandhandel mit Damen-Mode spezialisiert ist und sich auf Kunden ab 45 Jahren konzentriert. Das trifft auch auf die Madeleine Mode GmbH   zu, wo wiederum Valk noch zum Management-Team zählt. Hintergrund ist, dass beide Händler-Marken zur TriStyle-Gruppe gehören. Im vergangenen Jahr war aus der TriStyle-Geschäftsführung erst Alexander Weih ausgeschieden   , der bis dahin auch Chief Executive Officer (CEO) bei Madeleine war. Er hatte diesen Mode-Versender nach elf Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: