Personalie: Zwei neue Geschäftsführer für myTheresa.com
10.12.2014
Der Luxusmode-Shop von myTheresa.com (Bild: Screenshot)
Neu an Bord sind die beiden US-Amerikaner Joshua Schulman (43) und James Skinner (61), die das Team um die verbliebenen Manager Jens Riewenherm und Thomas Müller in der Geschäftsführung der myTheresa.com GmbH ergänzen . Beide Neuzugänge kommen vom neuen US-amerikanischen Eigentümer Neiman Marcus, bei dem sie weiter im Management sind . Die Vereinbarung zum Verkauf von mytheresa.com ist in diesem Herbst unterzeichnet worden . Damals hieß es, dass myTheresa als eigensta?ndiges Tochterunternehmen mit Sitz in Mu?nchen bestehen bleibt und das Management Team dem Unternehmen in den jeweiligen Funktionen erhalten bleibe . Diese Aussage gelte auch jetzt noch, wo die Übernahme abgeschlossen ist:"James Skinner and Joshua Schulman are Managing Directors of the legal entity mytheresa.com. The operative business is still run and managed by Dr. Thomas Müller and Jens Riewenherm who remain Managing Directors with the same responsibilities as before. All teams in Aschheim and Heimstetten are still directly reporting into the two of them."Der Luxusmode-Versender wurde 2006 gegründet und beliefert aktuell Kunden in über 120 Ländern. Zwei Drittel vom Gesamtumsatz des Online-Shops werden mit ausländischen Kunden erzielt. Zum Unternehmen gehört auch ein stationäres Geschäft in München , das bereits seit 1987 exisitiert. Der Netto-Umsatz pro Jahr betra?gt zusammen rund 100 Mio. Euro.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.