Corona-Krise: So will eBay nun Händlern unter die Arme greifen
23.03.2020
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Schutz des Service-Status: Aktuell können Händler unter Umständen ihre Artikel nicht in der angegebenen Bearbeitungszeit versenden. Deshalb wird der Service-Status der Händler bis 20. Juni vor einer Herabstufung geschützt, auch wenn Ware später verschickt wird als angegeben. Zur Erinnerung: Händler mit Klassifizierung als "Verkäufer mit Top-Bewertung
" erhalten eine bessere Sichtbarkeit auf dem Marktplatz und Rabatte bei eBay-Gebühren. Händler können so einen Status sonst verlieren
, wenn sie sich nicht an Versand- und Bearbeitungszeiten halten.
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Zahlungsaufschub für Verkaufsgebühren: Um ihre Liquidität zu schützen, können eBay-Händler die Zahlung der Verkaufsgebühren um 30 Tage aufschieben lassen. Wer sich für dieses Angebot interessiert, bekommt direkt hier bei eBay
ab 25. März 2020 weitere Informationen.
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Extra-Support für stationäre Händler: Händler mit einem lokalen Ladengeschäft müssen keine Verkaufsprovisionen für Artikel zahlen, die sie bis 30. Juni 2020 neu bei eBay einstellen. Passende Händler werden entweder direkt von eBay kontaktiert oder können sich alternativ per E-Mail bei eBay
melden. Wer einen Laden hat und noch nicht bei eBay aktiv ist, kann auf dem Marktplatz loslegen und zahlt unter anderem drei Monate keine Provisionen und bekommt sechs Monate kostenfrei einen Premium-Shop
, der sonst regulär mindestens 249,95 Euro im Monat
kostet.
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