3 gute Gründe für ein Sponsoring von neuhandeln.de

neuhandeln.deneuhandeln.de ist ein junges, dynamisches und stark wachsendes Online-Magazin, das seit Mai 2014 tagesaktuelle News, Analysen und Insider-Infos aus dem Online-Handel liefert. Leser von neuhandeln.de sind daher Entscheider aus dem E-Commerce, Versand- und Multichannel-Handel.

Den Kern der Leser bilden dabei Geschäftsführer, Inhaber und Bereichsleiter aus dem Online- und Versandhandel. Diese attraktive Zielgruppe können Sie als Sponsor auf neuhandeln.de erreichen und sich dabei diese drei zentralen Vorteile sichern, die Ihnen so kein anderes Handelsmagazin aktuell bietet:

1. Hohe Aufmerksamkeit für Ihre neuen Leads

Bis zu 31.000 Unique User auf der Website in nur einem einzigen Monat (Quelle: Google Analytics; November 2017) und rund 4.200 aktive Newsletter-Abonnenten (Double-Opt-In) nutzen bereits neuhandeln.de. Zum Vergleich: Die Website des Branchen-Magazins „Versandhausberater“ kommt nach den zuletzt veröffentlichten Media-Daten auf 5.700 Unique User pro Monat (Stand 09/2016). Sponsoren profitieren bei neuhandeln.de aber längst nicht nur von einer höheren Reichweite und einer qualitativ hochwertigen Leserschaft. Sie sind auch immer genau dort präsent, wo der Fokus Ihrer Zielgruppe ist.

Google Analytics
Entwicklung der Unique User (Quelle: Google Analytics, Monat: November 2017)

So steht Ihr Logo direkt auf der Homepage neben der aktuellen Top-Meldung und im gut sichtbaren Bereich auf jeder Unterseite. Dazu können Sponsoren mit Anzeigen werben – sowohl im Newsletter als auch im redaktionellen Content der Beiträge. Zusätzlich können Sie einzelne Beiträge und Rubriken als Sponsor präsentieren und über redaktionelle Fachbeiträge Ihre Kompetenz bei Ihrem Kerngeschäft untermauern (Rubrik: „Fachbeiträge„). Auf Wunsch redigiert die Redaktion sogar Ihre Beiträge vorab.

2. Exklusives Umfeld für Ihre Neukunden-Akquise

Die Zahl der Sponsorenplätze bei neuhandeln.de ist stark begrenzt. So können sich momentan nur maximal neun Dienstleister aus dem Online- und Multichannel-Handel auf neuhandeln.de präsentieren, damit für alle Partner eine hohe Aufmerksamkeit gesichert bleibt. Als Sponsor von neuhandeln.de garantieren wir Ihnen zudem Exklusivität: So lange Sie als Partner auf neuhandeln.de aktiv sind, kommen keine konkurrierenden Sponsoren dazu, die gleiche Dienstleistungen anbieten wie Sie.

Karl Hecker w&co
Karl Hecker (Bild: w&co)

Auch deshalb sind die Sponsorenplätze sehr begehrt und die meisten Partner nutzen Ihre Marketing-Vorteile bereits seit dem Start im Mai 2014 für sich.

„Seit dem Sponsoring von neuhandeln.de haben wir eine steigende Anzahl Anfragen von Unternehmen, die wir nicht in der direkten Ansprache haben und unsere Wahrnehmung im E-Commerce-Umfeld erhöhen können“, freut sich Karl Hecker (siehe Foto), Sales Director bei Medien-Dienstleister w&co. „Hinsichtlich Markenstärkung und Ausbau unseres E-Commerce-Geschäfts ist das Sponsoring für uns ein sehr lohnendes Investment.“

Für Interessenten gibt es aufgrund der hohen Nachfrage aktuell übrigens eine Warteliste. Gerne setzen wir Sie aber mit auf diese Liste und informieren Sie umgehend, wenn ein Sponsorenplatz frei wird.

3. Top Preis-/Leistungsverhältnis bei drei Sponsoring-Paketen

Die Sponsoring-Pakete bei neuhandeln.de starten mit Preisen, für sie bei vergleichbaren Anbietern nicht einmal zwei Anzeigen in einem E-Mail-Newsletter erhalten. Denn neuhandeln.de ist als reine Online-Organisation sehr schlank aufgestellt und gibt diese Kostenvorteile konsequent an alle Partner weiter.

Sponsoren profitieren zudem von einem monatlichen Pauschalpreis. Damit lässt sich nicht nur besser langfristig kalkulieren. Die Preise bleiben auch gleich, wenn sich Website-Traffic und Newsletter-Abos weiter stark erhöhen. Der Haken? Sponsoren binden sich für mindestens zwölf Monate. So profitieren Sie von einer permanenten Sichtbarkeit bei Ihrer Zielgruppe, die Redaktion hat Planungssicherheit.

Interessiert? Dann sehen Sie hier, mit welchen Sponsoring-Paketen denn neuhandeln.de Sie nun ganz konkret bei Ihrer Ansprache von Entscheidern aus dem E-Commerce unterstützen kann:

Interessiert? Dann möchten Sie bestimmt gerne wissen, zu welchen Konditionen Sie denn nun die Online-Plattform neuhandeln.de für Ihre Lead-Generierung nutzen können. Konkrete Preise zu den Sponsoring-Paketen verrät Ihnen Stephan Randler (ehem. Meixner) – Herausgeber und Gründer von neuhandeln.de – sehr gerne im persönlichen Gespräch – am besten mobil unter 0176/22308420.

Stephan Randler
Stephan Randler (Bild: Boris Giesl)

Ich freue mich schon jetzt darauf, mit Ihnen Ihre Reichweite und Ihre Marken-Bekannheit auszubauen! Profitieren Sie dabei von einem dynamischen und attraktiven Umfeld, das positive Abstrahleffekte für Ihre Marke bietet.

P.S.: Sind auch Sie an hoch lukrativen neuen Kunden interessiert? Dann vereinbaren Sie am besten noch heute einen Telefontermin mit mir, damit Sie über Content-Marketing auf neuhandeln.de neue Leads generieren können.

Bevor es vielleicht Ihre Wettbewerber tun.

Stephan Randler Unterschrift