Gar nicht mal so schlecht: Sheego startet Kundenprogramm

von Stephan Randler

17.05.2019

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Sheego for me   : Unter diesem Motto steht ein neues Kunden-Programm, das der Schwab-Versand   aus dem Otto-Konzern jetzt für seine Plus-Size-Marke "Sheego" frisch gestartet hat. Punkten soll der Große-Größen-Spezialist demnach nun bei der Kundschaft mit einer "attraktiven Fashion-Flat", die auf den ersten Blick deutlich an das Kunden-Programm "Amazon Prime   " des US-Versandriesen erinnert.
Sheego for me
Sheego for me (Bild: Screenshot)
Denn auch Sheego-Kunden bekommen nun ihre Bestellungen ohne Porto zugestellt, wenn sie das neue Kunden-Programm buchen. Während aber Amazon-Kunden für diesen Vorteil gleich 69 Euro im Jahr zahlen, berechnet Sheego lediglich 12,99 Euro. Dafür aber gibt es auch weniger Service als bei Amazon, wo Kunden ja auch noch Filme und Serien schauen können. Bei "Sheego for me" dagegen gibt es bei jeder Bestellung nur noch einen Sofort-Rabatt von fünf Prozent sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen und Verkaufsaktionen für Mitglieder. Im Vergleich zu "Prime" wirkt das zunächst ein wenig spartanisch. Doch das Kunden-Programm dürfte durchaus seine Fans gewinnen. Schließlich zahlen Kunden regulär bei jeder Bestellung bei Sheego eine Versandgebühr von 4,95 Euro, so dass sich das Kunden-Programm bereits nach der zweiten Bestellung lohnt. Kundenfreundlich ist zudem, dass die Fashion-Flat nach einem Jahr automatisch endet und sich nicht automatisch verlängert. Das könnte Kunden überzeugen, dem Programm eine Chance zu geben. Der Schwab Versand gehört seit 1976 zur Otto-Gruppe und verkauft über die drei Versendermarken Sheego (Plus-Size-Mode), Schwab   (Universalversand) und Avendro   (Mode-Exportgeschäft). Sheego wurde im Januar 2009 als Plus-Size-Marke eingeführt und bietet eigene Damen-Mode ab Größe 44.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: