"Digitale Kompetenz verstärken": Neue Marketing-Chefin für Hessnatur

von Stephan Randler

28.08.2018

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Bei Hessnatur   gibt es den nächsten Neuzugang. So verantwortet Natalie Süssmann ab 01. September 2018 als neue Leiterin das Marketing bei dem Spezialisten für nachhaltige Mode. Sie folgt dabei auf die bisherige Marketing-Chefin Betina Breucha, die Hessnatur Ende September 2018 verlassen wird.
Natalie Suessmann
Natalie Süssmann (Bild: Hessnatur)
Vor ihrem Wechsel zu Hessnatur war Natalie Süssmann (siehe Foto links) auch schon in der Mode-Branche tätig. So war sie zuletzt mehrere Jahre als Chief Marketing Officer (CMO) für die Mode-Marke Bench zuständig, davor verantwortete sie bei dem Luxus-Label Escada das digitale Marketing. Bei der Hess Natur-Textilien GmbH hat Natalie Süssmann in Zukunft die Gesamtverantwortung für das Marketing und berichtet direkt an Andrea Sibylle Ebinger, die seit anderthalb Jahren   als Geschäftsführerin (CEO) für den Mode-Versender aus Butzbach (Hessen) zuständig ist. Die neue Marketing-Chefin soll Hessnatur künftig mit "digitaler Kompetenz verstärken", da Süssmann durch ihre bisherigen Stationen bereits über eine langjährige Erfahrung im Digital-Marketing verfügt. Hessnatur hat erst vor kurzem eine Führungsposition neu besetzt   . So verantwortet Patrick Götz ab Oktober 2018 als neuer Chief Product Officer (CPO) das Fashion- und Home-Portfolio bei dem Öko-Versender. In der neu geschaffenen Stelle ist er in Zukunft außerdem verantwortlich für Category Management, Design und Einkauf. Im Gegenzug geht wiederum Chef-Designerin Tanja Hellmuth. Ihr Nachfolger kommt vom Fashion-Label Armed Angels, das auch auf nachhaltige Mode spezialisiert ist.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: