Faszinata.de offline: K New Media schließt Schmuck-Shop
11.08.2014
"Liebe Kundinnen und Kunden, unser Online-Shop faszinata.de ist ab sofort geschlossen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und gemeinsame funkelnde Momente bedanken."Schmuck und Uhren können Kunden von Faszinata weiterhin in den Online-Shops Klingel.de , Wenz.de und Diemer.de kaufen, wie es weiter heißt. Kein Wunder. Handelt es sich doch bei allen Shops um Angebote der Pforzheimer Klingel-Gruppe, zu der auch K New Media gehört. Mehr zu den Hintergründen gibt es heute nachmittag ausführlich auf neuhandeln.de. Allzu lange dürfte der Online-Shop aber wohl noch nicht geschlossen sein. Denn auf der Website von K New Media wird Faszinata aktuell noch als aktiver Online-Shop aufgelistet :
"faszinata.de ist der Online – Juwelier mit einer großen Auswahl an Uhren und Schmuck. Seit Dezember 2010 bietet faszinata.de Damen und Herren ein umfangreiches Angebot an exklusiven sowie modischen Schmuckstücken und Uhren – vom trendigen Armreif bis zum eleganten Diamantring."Gütesiegel-Dienstleister Trusted Shops führt das entsprechende Shop-Profil ebenfalls nach wie vor , Mitte Mai war der Schmuck-Shop zudem in jedem Fall noch online . Im vergangenen Jahr hat K New Media bereits den Online-Shop Casserole.de eingestellt, der im Frühjahr 2011 - also nach Faszinata - gestartet worden war. Damit betreibt die Berliner Klingel-Tochter momentan nur noch einen einzigen Online-Shop: das auf Tierbedarf spezialisierte Angebot MeineStrolche.de , das seit November 2011 online ist.
Übrigens: Den Beauty-Shop Miacosa listet K New Media momentan nicht mehr unter den aktuellen Beteiligungen , obwohl ich ihn dort Anfang Mai entdeckt hatte ("Klingel beteiligt sich an Beauty-Startup"). Laut Exciting Commerce soll sich Klingel als Investor zurückgezogen haben, mehr zu den Hintergründen gibt es ebenfalls heute nachmittag auf neuhandeln.de.
Update (11. August; 16:55 Uhr): Der Beitrag mit den Hintergründen zu Faszinata und Miacosa wird voraussichtlich doch erst morgen auf neuhandeln.de erscheinen.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.