Erstes Zwischenfazit: Ricarda M. erfolgreich im Direktvertrieb

von Stephan Randler

06.02.2014

Vor fünf Monaten hat sich Ricarda M.   aus dem Teleshopping verabschiedet, um den Online-Erfolg künftig allein zu suchen   . Das erste Zwischenfazit   des ehemaligen Teleshopping-Stars legt nahe, dass die Strategie des Online-Direktvertriebs auch langfristig aufgehen dürfte   :

Ricarda M.Bildquelle: Screenshot

"Bereits zur Eröffnung am 1. Oktober 2013 gingen rund 1.500 Bestellungen im neuen Online-Shop ein. Das darauf folgende Weihnachtsgeschäft wurde mit mehreren tausend Bestellungen aus Shop und Versandkatalog ein weiterer Erfolg."
Aktuell verkauft Ricarda M. mit ihrem Online-Shop an Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für weniger internetaffinen Kunden wurde außerdem ein Print-Katalog produziert, der bis heute an 35.000 Haushalte verschickt worden ist. Um weiter zu wachsen, plant die Unternehmerin unter anderem Verkaufsshows im Livestream - wir berichten, wenn es losgeht. Weiterlesen:
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!