Neuzugang: Lofty Zweitfrisuren erweitert die Geschäftsführung

von Stephan Randler

15.03.2017

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Ab sofort verstärkt Reinhold Stegmayer das Management-Team des Perücken-Spezialisten Lofty Zweitfrisuren   , das bislang aus den geschäftsführenden Gesellschaftern Ingrid und Tilo Degenhardt bestand. Der 49-jährige Neuzugang soll die Entwicklung des Unternehmens nachhaltig vorantreiben.
Reinhold Stegmayer
Reinhold Stegmayer (Bild: Lofty Zweitfrisuren GmbH)
Mit Stegmayer holt sich Lofty eine prominente Verstärkung ins Haus. Aus mehreren Gründen. Denn zum einen ist der 49-Jährige bereits über 25 Jahre im Versand- und Online-Handel tätig, da er bei bekannten Händlern wie Pro-Idee   , Hagen Grote    oder der Klingel-Gruppe    unterschiedliche Management-Positionen bekleiden durfte. Zum anderen hat sich Stegmayer auch dadurch einen Namen gemacht, dass er sich immer wieder ehrenamtlich für den Versandhandel einsetzt. So war er unter anderem schon Mitglied im Juniorenkreis des Bundesverbands für E-Commerce und Versandhandel   (BEVH). Für das Multichannel-Event NEOCOM   (zuvor: Versandhandelskongress) engagiert sich Stegmayer als Beirat. In dieser Funktion unterstützt er auch das Branchen-Magazin "Versandhausberater". Bei Lofty soll Stegmayer nun als Geschäftsführer die einzelnen Vertriebskanäle enger miteinander verzahnen und dazu die Ressorts Personal, Kundenservice, IT und Lager & Logistik verantworten. Die Firma Lofty Zweitfrisuren GmbH ist ein Familienunternehmen mit über 40 Jahren Tradition und hat ihre Kompetenz bei Perücken und Haarteilen. Lofty verkauft nicht nur über Print-Kataloge und Online-Shops, sondern auch über zehn eigene Filialgeschäfte und bundesweite Hotelveranstaltungen. Ein weiterer Vertriebskanal ist das B2B-Geschäft. Mit den Funperücken (Online-Shop: vorsicht-wild.de   ) spricht man zudem eine jüngere Zielgruppe an, die Perücken für Events, Partys und Karneval sucht.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: