Online-Marktplätze: Das hält die Konkurrenz von Fyndiq
19.06.2015
Fyndiq.de verspricht Verbrauchern günstige Produktpreise (Bild: Screenshot)
Hitmeister: "Unsere Händler stört nicht, dass wir selbst verkaufen"
Dass die Schweden hierzulande den Platzhirschen Amazon und eBay das Leben erschweren, ist dennoch unwahrscheinlich. Wenn Fyndiq aber hierzulande abhebt, dürften das schon eher die Betreiber der kleinere Online-Marktplätze Hitmeister und Rakuten zu spüren bekommen. Die Kölner Hitmeister GmbH (Motto: "Ihr Internetkaufhaus") verkauft zum Beispiel rund zehn Prozent der 13 Mio. verfügbaren Produkte selbst auf dem hauseigenen Online-Marktplatz. Die Verkaufsprovisionen fallen mit bis zu 12,5 Prozent ebenfalls höher aus als bei Fyndiq.de.

Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.