Kurzmeldungen der Woche: Globetrotter, Wayfair, Witt, Lascana und Fahrrad.de
11.06.2021
Globetrotter startet Service-App
Der Outdoor-Ausrüster Globetrotter bietet eine neue Smartphone-App an. Diese heißt "LocalXplorer" und ergänzt die bestehende App von Globetrotter. Denn im Gegensatz zu diesem Angebot werden in der neuen App gar keine Produkte vermarktet. Stattdessen finden Nutzer bei "LocalXplorer" einzelne Wander-, Rad- und Wasser-Strecken in Deutschland. Nicht ohne Hintergedanken: Wer Touren abläuft, kann nämlich Punkte sammeln. Diese wiederum lassen sich in einen Einkaufsgutschein umwandeln.Wayfair baut Büro in Berlin aus
Corona-Prämie bei Witt
Die Witt-Gruppe zahlt eine Prämie von 300 Euro an Mitarbeiter, die in Abteilungen wie Logistik oder Warenprüfung angestellt sind. Mit dem Bonus will sich die Otto-Tochter für den hohen Einsatz ihrer Mitarbeiter in der Corona-Krise bedanken. Es ist bereits die dritte Corona-Prämie der Witt-Gruppe.Lascana eröffnet in Lübeck
Auch von der Otto-Tochter Lascana gibt es Neuigkeiten. So betreibt der Spezialist für Unterwäsche, Bademode und Dessous nun einen Store in Lübeck. Hier finden Verbraucher das Ladengeschäft im Einkaufszentrum "Citti-Park". Damit kommt Lascana momentan auf 26 eigene Stores in Deutschland.Fahrrad.de liefert Lastenräder
Der Multichannel-Händler Fahrrad.de erweitert sein Sortiment. Ab sofort können Kunden daher auch erstmals Lastenräder kaufen, die es nun im Online-Shop und den fünf stationären Ladengeschäften in Deutschland gibt. Die Cargo-Bikes nimmt Fahrrad.de ins Sortiment, weil es eine steigende Nachfrage nach solchen Rädern gebe. Zudem will der Multichannel-Händler neue Kunden erreichen. Gerade in Städten würden immer mehr Menschen ein Lastenrad verwenden, um Einkäufe zu transportieren.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.