Triaz-Gruppe verstärkt sich mit Biokosmetik-Versender

von Redaktion Versandhausberater

18.10.2013 Der auf Beauty- und Wellness-Produkte spezialisierte B&W Naturpflege Fachversand ist jetzt ein Teil der Freiburger Triaz Gruppe. Der Firmensitz von B&W wurde dazu von Oberhausen in Nordrhein-Westfalen nach Süddeutschland verlagert. Durch den Zusammenschluss will die Triaz-Gruppe ihre Kompetenz bei Naturkosmetik ausbauen.

Der auf Beauty- und Wellness-Produkte spezialisierte B&W Naturpflege Fachversand ist jetzt ein Teil der Freiburger Triaz Gruppe. Der Firmensitz von B&W wurde dazu von Oberhausen in Nordrhein-Westfalen nach Süddeutschland verlagert. Durch den Zusammenschluss will die Triaz-Gruppe ihre Kompetenz bei Naturkosmetik ausbauen. Zu der Unternehmensgruppe gehören bereits die Pranahaus GmbH (Bücher, Musik, Esoterik) sowie die Vivanda GmbH (nachhaltig produzierte Öko-Ware) und die Marke Waschbär, unter der Naturmode verkauft wird. Im Jahr 2011 wurde mit allen Versendermarken ein Netto-Umsatz von 65,1 Mio. Euro erwirtschaftet und so ein Plus von 6,2 Prozent zum Vorjahr erzielt (siehe Ausgabe 23/2013   ).
Ware des B&W Naturpflege Fachversands wird nun unter anderem über Print-Beilieger in Katalogen der gesamten Triaz-Gruppe beworben, womit die passende Zielgruppe erreicht werden sollte. Der bisherige Geschäftsführer Wolfgang Becker (60) hat B&W verlassen, für den Spezialversender ist mit Ernst Schütz (62) nun der Chef der gesamten Triaz-Gruppe verantwortlich.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.