Thalia legt Ergebnisse seines Social-Media-Piloten 'Booklovers Society' vor

16.10.2024 - Ende Februar hatte Thalia ein dreimonatiges Testprojekt für eine Büchercommunity gestartet. Jetzt liegen die Ergebnisse vor.
von Joachim Graf
 (Bild: Gordon Johnson auf Pixabay)
Bild: Gordon Johnson auf Pixabay
Crosschannel-Buchhändler Thalia   hatte im Februar 2024 ein Pilotprojekt mit Decommerce   gestartet, einem Schweizer Anbieter von White-Label-Community-Lösungen. Ziel war es, das Thalia-eigene 'Lieblingsbuchhändler-Programm (LBH)' zu erweitern und die persönliche Einkaufserfahrung aus den Thalia-Buchhandlungen auch online über eine Community-Lösung erlebbar zu machen.

Die neue Plattform, die 'Booklovers Society', wurde in einem dreimonatigen Testlauf erprobt. Dieser wurde mit einer Gruppe von jungen Erwachsenen aus der Region Hamburg durchgeführt, die vor allem englischsprachige Bücher und

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: