Acht Tipps für die LinkedIn-Company-Page

07.09.2023 - Richtig genutzt, hilft die Unternehmensseite auf LinkedIn, um sich zu präsentieren. Sie liefert Mitarbeitende, Kundschaft und Lieferanten Branding-Informationen und transportiert wichtige Botschaften an relevante Zielgruppen.
von Iris Kohlfürst , TOWA
 (Bild: kreatikar / pixabay.com)
Bild: kreatikar / Pixabay
Mit der Unternehmensseite auf LinkedIn   lassen sich viele verschiedene Ziele verfolgen. Dabei setzen die meisten Marken auf einen Mix aus Markenbildung, Unternehmenskommunikation und Netzwerken. Aber auch Inhalte für die Mitarbeitenden, Employer-Branding-Maßnahmen und letztendlich Werbung sind wichtige Aspekte.

Die Gewichtung der oben genannten Ziele ist immer verschieden, hängt von der jeweiligen Entwicklungsphase eines Unternehmens ab und kann sich im Laufe der Zeit auch verändern. Die aktuellen Schwerpunkte sollten allen, die an der Unternehmensseite mitarbeiten, bekannt sein. Es empfiehl

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: