Acht gesetzeskonforme Wege abseits des Mainstreams, um Zero-Party-Daten im Onlineshop zu erheben

03.08.2023 - Immer seltener sind Kunden von Onlineshops bereit, ihre Daten im Laufe ihrer Customer Journey preiszugeben. Da ein personalisiertes Kundenerlebnis ohne Daten aber nicht möglich ist, muss genau überlegt werden, welche Wege möglich sind, diese zu erheben.
von Felix Schirl , trbo GmbH
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

trbo GmbH

Die Münchner trbo GmbH ist einer der führenden Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Das 2013 gegründete Unternehmen biete eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen. Zu den Kunden von trbo gehören u.a. Ströer, Telefónica und FTI.

Unternehmensprofil ansehen