Marktanalyse EMail-Systeme (1): Episerver Campaign

17.12.2020 - E-Mails sind ein extrem wirksames Werbemittel. Doch welche Tools sind im Versandhandel am besten geeignet? In zehn Ausgaben stellen wir Ihnen jeweils eine EMail-Lösung vor. Den Anfang macht Episerver Campaign.
von Dominik Grollmann
 (Bild: Tumisu / Pixabay)
Bild: Tumisu / Pixabay
Preview von EMail-Lösung Episerver Campaign

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Episerver   Campaign gehört zu den am häufigsten verwendeten Mail-Lösungen in Deutschland. Der Marktanteil unter den Top-1.000-Onlinehändlern betrug zuletzt über 12 Prozent. Nur die Marketing-Suite von Emarsys kommt auf mehr. Episerver ist für viele Marketer ein alter Bekannter: Unter der Haube steckt die in Deutschland entwickelte ESP-Lösung von Optivo, den die Skandinavier 2016 von der Deutschen Post gekauft haben. Episerver selbst hat seine Wurzeln im Content-Management und zählt in diesem Segment zu den etablierten Anbietern. Inzwischen liegt der Ehrgeiz darin, "marktführende Lösungen für Content, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform" zu bündeln

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: