Influencer Marketing

Dies sind die erfolgreichsten Marken auf Social Media

03.03.2025 - Basierend auf dem Earned Media Value, also den unbezahlten Erwähnungen, zeigen sich in dem Ranking große Unterschiede zwischen den sozialen Netzwerken.
von Christian Gehl
 (Bild: Bing Image Creator)
Bild: Bing Image Creator
Der Report   der Influencer Marketing Plattform Kolsquare gibt einen umfassenden Überblick über die angesagtesten Beauty- und Fashion-Marken in Europa. Mit einem Ranking für Frankreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Deutschland sowie einer europaweiten Übersicht zeigt die Analyse, welche Brands die Social-Media-Welt beeinflussen.

Die Ergebnisse der Erhebung basieren auf dem Earned Media Value (EMV), einer Kennzahl, die den geschätzten Wert unbezahlter Erwähnungen der Brands durch Influencer misst und aus tausenden Marken-Mentions ermittelt wurde.

Im Fokus stehen die Branchen Beauty (S

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: