Amazon-Tools: Sechs Werkzeuge, mit denen Sie mehr verkaufen

23.08.2018 - Amazon wird auch für Versandhändler immer wichtiger, doch häufig mangelt es an Software-Unterstützung. Sechs viel versprechende Aspiranten helfen Händlern, die auch auf dem größten Marktplatz der westlichen Welt unterwegs sind.
von Dominik Grollmann
Mit dem richtigen Werkzeug arbeitet es sich leichter - das gilt auch für Händler auf Amazons Marktplatz. (Bild: picjumbo_com / pixabay.com)
Bild: picjumbo_com / Pixabay
Mit dem richtigen Werkzeug arbeitet es sich leichter - das gilt auch für Händler auf Amazons Marktplatz.
Amazon-Händler haben es nicht leicht. Nicht nur, weil der Konkurrenzdruck in dem Marktplatz hoch ist, die Kunden immer anspruchsvoller werden und Amazon selbst die Anforderungen kontinuierlich in die Höhe schraubt. Dazu kommt, dass der Marktplatz-Gigant nicht unbedingt der Schnellste ist, wenn es darum geht, seine Händler mit durchdachten Funktionen zu unterstützen. Die Amazon Seller Central, die Anlaufstelle für die Verwaltung von Verkäuferkonten, käme bei den meisten Händlern über die Note 'Ausreichend' wohl kaum hinaus, wenn sie Zensuren verteilen sollten. Schon die einfache, aber überleben

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: