Übersicht Marketing Suites (Teil 3)

13.01.2022 - Salesforce und SAP - wir haben analysiert, wie sich die beiden großen Marketing-Suite-Anbieter für die Zukunft wappnen.
von Dominik Grollmann
 (Bild: ar130405 / pixaby.com)
Bild: ar130405 / pixaby.com
In unserer Analyse der großen Marketing-Suites fassen wir für Sie zusammen, wie diese auf aktuelle Megatrends reagieren. Diese Suites haben wir berücksichtigt: Adobe Experience Cloud und Hubspot (Teil 1)   , Mapp Cloud und Optimizely (Teil 2)   sowie Salesforce Marketing Cloud und SAP / Emarsys (Teil 3).

Salesforce

Kundenzentriertes Marketing gehört zur DNA des CRM-Entwicklers Salesforce   . Die Salesforce Marketing Cloud ist eine Marketing-Automatisierungs- und Analysesoftware für EMail-, Mobil-, Social- und Online-Marketing. Wie bei den Wettbewerbern Adobe, SAP und Mapp bildete eine Mailmarketing-Lösung ursprünglich den Kern der Software (hier hieß sie Exacttarge

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen