Neue FACT-Finder-Version erlaubt lokales, personalisiertes Verkaufen

von Joachim Graf

28.06.2021 'FACT-Finder Next Generation Ascent' unterstützt Händler mit Umkreis-basierter Produktsuche, Verfügbarkeitsfiltern und Filial-spezifischen Preisen.

Das FACT-Finder Backend verspricht präzise Anpassungen am Distanz-Rating und eine Vorschau der Märkte (Bild: FactFinder)
Bild: FactFinder
Das FACT-Finder Backend verspricht präzise Anpassungen am Distanz-Rating und eine Vorschau der Märkte
Ab sofort ist FACT-Finder Next Generation Ascent   verfügbar. Die neue Version besitzt neu ein Geo-Modul, mit dem sich Shop-Produkte abhängig vom Kundenstandort zeigen lassen, und einem neuen Ranking-Interface, das die Shop-Optimierung erleichtern soll.

Mit dem Geo-Modul kann nach Herstellerangaben die Produktsuche auf einen vom Kunden definierten lokalen Radius eingegrenzt werden. Suchergebnisse lassen sich nach Filial-spezifischen Verfügbarkeiten filtern. Je nach Kundenstandort können im Online-Shop die Preise und Werbung der nächstgelegenen Filiale angezeigt werden. Insbesondere Services wie Click & Collect lassen sich mit Next Generation Ascent einfacher umsetzen, verspricht der Anbieter: Lokale Filialinformationen, die zuvor über Drittsysteme in Online-Shops eingespeist werden mussten, können nun direkt über Suche und Navigation anzeigt werden.

Mit dem überarbeiteten Ranking-Konzept im Backend lassen sich nun verschiedene Regel-Typen miteinander kombinieren und Regel-Hierarchien per Drag-and-Drop ändern. Alle Auswirkungen sind in einer Vorschau sofort nachvollziehbar. So können Händler auch auf Produktivsystemen testen, ohne den Livebetrieb zu beeinflussen, verspricht FACT-Finder-Produktmanager Nicholas de Laczkovich . Die Erweiterung ist für Abonnenten in der Software ab sofort verfügbar.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen