Strategiewechsel: Ikea investiert in E-Commerce

22.11.2018 - Der Trend zum Onlinekauf setzt sich auch auf dem Möbelmarkt fort. Da die Umsätze mit den stationären Möbelhäusern nur noch wenig wachsen, will die Muttergesellschaft von Ikea, Ingka, künftig verstärkt in den Onlinehandel investieren.
von Susanne Broll
 (Bild: IKEA Deutschland/André Grohe)
Bild: IKEA Deutschland/André Grohe

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen