Im thailändischen Onlineshopping gilt: Mobile First

18.03.2021 - Der E-Commerce in Thailand wächst rasant, zusätzlich gepusht durch die Corona-Pandemie. Thailändische Onlineshopper kaufen gerne mit ihrem Smartphone online ein, rund die Hälfte nutzt auch Social-Media-Kanäle für das Onlineshopping.
von Susanne Broll
 (Bild: Photo by Alejandro Cartagena on Unsplash)
Bild: Photo by Alejandro Cartagena on Unsplash
Laut EcommerceDB.com   zählt der thailändische E-Commerce zu den größten der Welt und rangiert im internationalen Vergleich auf Platz 25 - hinter Belgien und vor Saudi-Arabien. Zusammen mit anderen asiatischen und südostasiatischen Ländern wird Thailand zu den Ländern gerechnet, die in den kommenden Jahren maßgeblich zum Wachstum des globalen Onlinehandels beitragen werden. Treiber dieser Entwicklung sind eine wachsende, konsumstarke Mittelschicht und die häufig rückständige Offline-Shopping-Infrastruktur in den jeweiligen Ländern. Innerhalb Südostasiens ist Thailand die zweitstärkste Wirtschaft hin

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: