Wie Kunden mit Ihrem Unternehmen reden wollen

22.11.2018 - Rechnungsprobleme, Beratung, Reklamation: Über welchen Kanal Kunden mit einem Unternehmen in Dialog treten wollen, hängt auch von dem zu lösenden Problem ab, wie eine exklusive Repräsentativstudie für den Hightext Verlag ergeben hat.
von Susanne Broll
 (Bild: Alexas Fotos)
Bild: Alexas Fotos

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: