Marktanalyse EMail-Lösungen (6): Agnitas

11.02.2021 - Neben seiner kostenpflichtigen Software bietet der Münchner Anbieter Agnitas auch eine Open-Source-Variante an, die E-Retailern als Einstieg dienen kann.
von Dominik Grollmann
 (Bild: Screenshot: AGNITAS AG)
Bild: Screenshot: AGNITAS AG
Preview von EMail-Lösung Agnitas E-Marketing Manager (EMM)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Seit 1999 ist Agnitas   auf dem Markt, entsprechend ausgereift ist das Produkt. Eine Besonderheit des Münchner Anbieters: Die Software ist auch als Open-Source-Lösung (Open EMM) verfügbar. Diese Variante kann als günstige Einstiegslösung oder - von technisch versierten Anwendern - zur Weiterentwicklung einer individuellen Lösung verwendet werden. Daneben steht Agnitas EMM als SaaS- oder Inhouse-Version zur Verfügung, zudem gibt es eine Hybridversion, bei der die Software in der Cloud läuft, aber die Daten Inhouse gespeichert werden. Eine Express-Variante richtet sich an Einste

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: