Sponsoring

Deutsche Post bleibt Logistikpartner des DFB

von Frauke Schobelt

17.06.2019 Der Fußball-Bund und die Post haben den seit 2009 bestehenden Vertrag erneut verlängert. Die Kooperation umfasst unter anderem Weltmeisterschaft der Frauen und die Europameisterschaft der Herren.

DHL und DFB verlängern ihre Partnerschaft. (Bild: DHL)
Bild: DHL
DHL und DFB verlängern ihre Partnerschaft.
Die Deutsche Post   und der Deutsche Fußball Bund (DFB)   setzen ihre Partnerschaft fort. Die Kooperation umfasst unter anderem die laufende Weltmeisterschaft der DFB-Frauen in Frankreich sowie die Europameisterschaft der Herren 2020 mit Spielstätten in ganz Europa. Als Logistikpartner des DFB steuert die Deutsche Post den weltweiten Transport des Equipments sämtlicher Herren-, Frauen- und Nachwuchs-Teams des Verbands. Dazu zählt Trainings-, IT- und Marketing-Equipment sowie das private Gepäck der Spielerinnen und Spieler.

Die Deutsche Post verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Event- und Sportlogistik und übernimmt Transporte unter anderem für die Formel 1   , der Formel E   und im Rugbysport. Die Kooperation zwischen Deutscher Post und DFB besteht seit 2009. Zunächst unterstützte die Deutsche Post nur das Frauen-Team, seit 2012 auch die Herren-Nationalmannschaft des DFB.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: