Live- und In-Stream-Shopping: Studie sieht steigende Bekanntheit, aber geringe Nutzung
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden
Um die Kauflaune anzukurbeln, implementieren Anbieter vermehrt neue Formate wie Live- oder In-Stream-Shopping. Während die Bekanntheit von Live-Shopping 2024 gestiegen ist - sechs von zehn kennen den Begriff (2021: 30 Prozent) - wird das Angebot auch heute n
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Loginfeibra
Die feibra GmbH wurde 1963 als Werbemittelverteiler gegründet und ist mittlerweile eines der größten Zustellunternehmen Österreichs mit 24 Standorten und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Werbung an einen Haushalt.
Unternehmensprofil ansehen