Versandhändler Jungborn feiert das Frühstück crossmedial

02.11.2023 - Um seine Zielgruppe emotional und kanalübergreifend zu erreichen, setzt das Traditionshaus auf Kampagnen-Marketing.
von Joachim Graf
 (Bild: Jungborn GmbH)
Bild: Jungborn GmbH
Die Versandhaus Jungborn GmbH   mit Sitz in Achim bei Bremen blickt auf über 90 Jahre bewegte Tradition zurück. Dieses Jahr startet das Unternehmen mit einer Kampagne zum Thema Frühstück, die über alle Kanäle gespielt wird, inklusive eines umfangreichen Frühstücksbuches als echtes Hochglanz-Produkt und Highlight für die Zielgruppe. Die Kampagne stellt das Frühstück als wichtige und zu Unrecht vernachlässigte Mahlzeit in den Mittelpunkt, auch mithilfe einer Charity-Aktion.

Die ganze Kampagne wird über die Jungborn Social-Media-Kanäle, Katalog, Mailings, Webshop und PR gespielt. Eine eigene Landing

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: