Sheego künftig mit Doppelspitze

von Susanne Broll

26.03.2021 Ab dem 1. April wird Beatrice Grünwald neben Torge Doser zweite Geschäftsführerin des Modekonzerns Sheego. Sie verantwortet dort den Bereich 'Einkauf und Produkt'.

 (Bild: Otto Group)
Bild: Otto Group
Ab Anfang April teilen sich Beatrice Grünwald und Torge Doser die Geschäftsleitung des Plus-Size-Spezialisten Sheego. Doser fungiert dabei als Vorsitzender der Geschäftsführung.

Die 54-Jährige Grünwald bringt einschlägige Erfahrung im Fashion-Segment mit: Seit 2017 war sie als Chief Procurement Officer (CPO) Mitglied der Geschäftsleitung bei der Klingel-Gruppe   und verantwortete dort u.a. das Geschäft der Kernmarke Klingel   . Zuvor war sie ab 2013 CPO der Charles Vögele AG und zeichnete dort unter anderem verantwortlich für Design, Einkauf, Beschaffung und Logistik.

Die Otto Group   gründete die Marke Sheego 2009, um sich damit im Bereich der Plus-Size-Mode zu etablieren. Seit vergangenem Jahr wird Sheego massiv umstrukturiert und ist erst kürzlich von Hanau nach Frankfurt am Main umgezogen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: