So gestalten Sie überzeugende Cookiebanner

03.02.2022 - Um die Zustimmung ihrer Kundschaft müssen E-Retailer aktiv werben. Wie Sie mit der richtigen Consent Experience mehr Cookie-Einwilligungen erhalten, stellen wir Ihnen heute vor.
von Diana Versteege
 (Bild: geralt / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Einst waren Third-Party Cookies ein fundamentales Element im Digital Advertising um die eigene Marke, um das Produkt oder die Dienstleistungen besser zu bewerben. Diese Cookies von Drittanbietern spielten traditionell nicht nur eine große Rolle, um ErstkäuferInnen zu StammkundInnen zu machen, sondern sie spielten auch eine Schlüsselrolle bei der Rückgewinnung von Kundinnen und Kunden.

In den Browsern von Apple (Safari) und Firefox werden bereits seit geraumer Zeit die Cookies von Drittanbietern blockiert und auch Google wird die Verwendung von Drittanbieter-Cookies in seinem Werbenetzwerk und

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen