Aldi Deals

Aldi Süd startet Gutschein-Onlineplattform

von Joachim Graf

13.08.2024 Der bisher mit einer Digitalstrategie eher unausgestattete Discounter Aldi Süd startet eine digitale Angebotsplattform, bei der sich die Kundschaft vor allem Rabattangebote sichern können soll.

 (Bild: Aldi Süd)
Bild: Aldi Süd
Konkurrent Lidl   besitzt eine erfolgreiche App, von deren Reichweite (37,6 Prozent der Bevölkerung), die Aldi-App Lichtjahre entfernt ist. Der Aldi-Onlineshops   schafft es (anders als der Lidl-Shop) nicht unter die größten Onlineshops Deutschlands. Jetzt versucht man es mit einer neuen Plattform: Gestartet hat Aldi Süd nun mit Aldi Deals   einen eigenen digitalen Service, über den sich die Kundschaft exklusive Rabattangebote verschiedener Partnerunternehmen sichern können. Angeboten werden Festivaltickets, Flüge, Hotelübernachtungen und vieles mehr - aktuell wird ein Eintritt in die Therme Erding für 39,90 statt für 60,90 Euro prominent angeboten.

Kai Schmidhuber, Managing Director E-Commerce & Digital bei Aldi Süd: "Neben unseren digitalen Plattformen wie 'Aldi Talk' und 'Aldi Foto' gehen wir einen weiteren Schritt und bieten mit 'Aldi Deals zeitlich limitierte Freizeitangebote mit führenden Partnermarken. Ganz nach dem Claim 'Gutes für alle' unterstreichen wir damit unsere Rolle als Preisführer."
Das Besondere an Aldi Deals sei, dass die Angebote nicht nur online, sondern auch offline in den Filialen erworben werden könnten. Dort müsse man lediglich "an der Kasse in der Filiale nach dem Angebot mit Angebotsnummer fragen und Gutscheincode auf dem Kassenbon erhalten." Der Gutscheincode muss anschließend online auf aldi-deals.de eingelöst werden. Alle Deals können anschließend auf der Plattform eingesehen und verwaltet werden.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

feibra

Die feibra GmbH wurde 1963 als Werbemittelverteiler gegründet und ist mittlerweile eines der größten Zustellunternehmen Österreichs mit 24 Standorten und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Werbung an einen Haushalt.

Unternehmensprofil ansehen