'H&M with friends": Modekonzern bietet Fremdmarken an

von Susanne Broll

17.03.2022 Die Bekleidungskette H&M hat ihrem Onlineshop nun auch für Artikel externer Marken geöffnet. Das Angebot soll weiter ausgebaut werden.

 (Bild: H & M Hennes & Mauritz GBC AB, Screenshot: HighText Verlag)
Bild: H & M Hennes & Mauritz GBC AB, Screenshot: HighText Verlag
Unter dem Motto "H&M with friends" hat das schwedische Unternehmen H&M   erste Fremdmarken in den deutschen Onlineshop aufgenommen. Man wolle den KundInnen "ein umfassendes und bequemes" Einkaufserlebnis bieten, indem sie verschiedene Stile an einem Ort kombinieren können, berichtet Sylwia Wennberg , Business Area Manager von H&M. Die Marken wurden daher "auf der Grundlage der unterschiedlichen Bedürfnisse unserer KundInnen und ihres Lebensstils ausgewählt."

Zum Start umfasst das Angebot für Damen 15 Marken (z.B. Buffalo   , Crocs   , Kangol   , Nunoo   ), bei den Herren sind es 13 (z.B. Björn Borg   , Eastpak   , Fila   , Superdry   ) externe Marken. Begleitet wird die Markenerweiterung von einer eigenen Kampagne "H&M with friends"   .

Aktuell bietet H&M die Fremdmarken auf der deutschen und der schwedischen Website an, weitere Märkte sollen "in naher Zukunft" folgen und auch das Angebot an Fremdmarken soll erweitert werden.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen