Triodos steigt bei Triaz-Gruppe ein

von Redaktion Versandhausberater

09.07.2014 Bei der Freiburger Triaz-Gruppe, zu der die Öko-Versandhändler Waschbär, Minibär, Vivanda, Pranahaus und B&W Naturpflege gehören, steigt der Triodos Organic Growth Fund mit einer Beteiligung von 20 Prozent ein. Die Triaz-Gruppe versorgt Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden mit Kleidung und Haushaltswaren aus ökologischer, nachhaltiger Herstellung.

Bei der Freiburger Triaz-Gruppe, zu der die Öko-Versandhändler Waschbär, Minibär, Vivanda, Pranahaus und B&W Naturpflege gehören, steigt der Triodos Organic Growth Fund mit einer Beteiligung von 20 Prozent ein. Die Triaz-Gruppe versorgt Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden mit Kleidung und Haushaltswaren aus ökologischer, nachhaltiger Herstellung.
Die Muttergesellschaft des Triodos- Fonds, die Triodos Bank, war bereits 2001 beim damals insolventen Versandhaus Waschbär eingestiegen. Die erneute Beteiligung ist jedoch auf die strategische Ausrichtung auf die Förderung nachhaltiger Produkte durch den Triodos-Fonds zurückzuführen. Die Triaz-Gruppe will mit dem neuen Partner weiter wachsen und vor allem ihr Online-Geschäft ausbauen, um der steigenden Nachfrage nach Ökoprodukten nachzukommen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: