Dialogmarketing-Monitor zeigt, wie Händler neue Kunden suchen

21.06.2018 - Zwei von fünf Händlern setzen Onlinemarketing ein, so der aktuell veröffentlichte Dialogmarketing-Monitor der Deutschen Post. Vor allem große Präsenz- und Versandhändler investieren hier viel Geld. Wichtig sind für Händler auch volladressierte Postmailings. Und das vor allem aus zwei Gründen.
von Christina Rose
 (Bild: blueeve / Pixabay)
Bild: blueeve / Pixabay
Von der steigenden Konjunktur 2017 hat auch der Werbemarkt profitiert, konstatiert der Dialogmarketing Monitor (DMM) 2018   der Deutschen Post, der ein repräsentatives Bild der deutschen Werbelandschaft im Jahr 2017 liefert. Entsprechend sind auch die Investitionen in Onlinemarketing weiter gestiegen. Onlinemarketing umfasst laut Definition der Deutschen Post E­Mail-­Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing und jede Form des Display­- oder Video­-Advertisings, egal ob die Werbung am PC, Tablet oder Smartphone angezeigt wird. Der Onlinetrend sorgt seit Jahren für steigende Beliebtheit und finanzielles W

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