Versenderporträt von The British Shop

14.11.2019 - The British Shop hat sich auf den Versand von britischer Mode und Homewear spezialisiert. Auf welche Marketingmaßnahmen der Versender setzt und wie er die aktuellen Herausforderungen der Versenderbranche angeht, hat uns die ECommerce-Verantwortliche Lucie Prinz berichtet.
von Susanne Broll
 (Bild: The British Shop)
Bild: The British Shop

The British Shop   ist vor allem durch seinen Onlineshop präsent. Auf welche Kanäle setzen Sie im Marketing Ihren Fokus?

Wir sind durchaus breit aufgestellt, was unseren Marketing-Mix angeht - Print und Online greifen da ineinander. So bleibt unser Katalog nach wie vor absolut wichtig für uns und unsere Kunden, die wir regelmäßig dazu befragen. Dazu kommt aber seit einigen Jahren immer stärker unser monatlicher Newsletter, den wir kontinuierlich aufbauen. Online ist natürlich auch die Arbeit mit Influencern wichtig, die unsere Community bereichern und stetig erweitern. Online verfolgen wir eine eher Content-getriebene Ausrichtung, die wir "Content Commerce" nennen. Wir haben in unserem Katalog schon seit vielen

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: