E-Commerce

Was ein gutes Affiliate-Programm für Influencer ausmacht

25.11.2024 - Welche Unterschiede bei Konversionsraten, Stornoquoten und Provisionsstrukturen fünf führende Affiliate-Programme für Influencer im E-Commerce aufweisen, analysiert eine Studie der Performance-Marketing-Agentur Mai xpose360.
von Christian Gehl
 (Bild: Midjourney/Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/Sebastian Halm
Die Analyse   der Performance-Marketing-Agentur Mai xpose360   beleuchtet die Performance führender Partnerprogramme aus den Bereichen Fashion, Uhren, Schmuck & Accessoires und bietet fundierte Einblicke sowie konkrete Handlungsempfehlungen für Advertiser, die ihre Affiliate-Strategien optimieren möchten ebenso wie für neue Anbieter im Affiliate Marketing.

Die Bedeutung von Influencer Marketing wächst stetig: In Deutschland werden die Werbeausgaben für 2024 auf 650,9 Millionen Euro geschätzt. Bis 2028 soll das Marktvolumen sogar auf 923,9 Millionen Euro ansteigen - ein jährliches Wachstum von

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