Marketing Resource Management kann E-Retailer entlasten

31.03.2022 - Je größer ein E-Retailer ist, desto komplexer werden seine Marketing-Anforderungen. Software zum Marketing Resource Management (MRM) kann die Prozesse entlasten.
von Dominik Grollmann
 (Bild: Geralt / pixabay.com)
Bild: Geralt / Pixabay
Marketing ist zu einer super-komplexen Angelegenheit geworden: Mit Display, Search, Mobile, Mail, Social, (Programmatic) Print, Audio, POS und DooH will eine Vielzahl von Kanälen orchestriert werden. Und das sind nur die Top-Genres, innerhalb derer die Vielfalt ebenfalls ständig wächst. TikTok, Twitch, Instagram sind nur die jüngsten Angebote, an denen kein Marketer mehr vorbeikommt ... Metaversum und AR klopfen schon an der Tür.

Als wäre das alles noch nicht genug, kommt noch die inhaltliche Ebene hinzu: Ob Branding- und Performance-Marketing, One-to-One-Kampagnen und Leadmanagement, Neukund

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen