So gestalten Sie Werbung ohne Cookies

02.06.2021 - Cookie-Blocker und Consent-Management sind der Tod für viele Tracking-Techniken. Doch mit programmatischer Print-Technik lassen sich die Hürden umgehen - und Werbung im Versandhandel unaufdringlicher gestalten.
von Dominik Grollmann
 (Bild: Karolina Grabowska / Pixabay)
Bild: Karolina Grabowska / Pixabay
Der teuerste Kundenkontakt ist immer der, der neu gewonnen werden muss. Die initiale Aufmerksamkeit der Konsumenten zu erringen, ist fast immer mit teuren Kampagnen verbunden: TV- und Radio-Spots, Print-Anzeigen, Display-Advertising, POS-Marketing und Social-Media-Kampagnen kosten eine Menge Geld - und oft lassen sich hohe Streuverluste nicht vermeiden. Selbst vermeintliche Mundpropaganda ist meist über Seeding-Agenturen und Influencer gesteuert.

Umso wertvoller sind im Umkehrschluss bestehende Kontakte. Egal, ob es sich um einen Altkunden handelt oder um einen Interessenten, der auf unklare W

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: