Exklusivstudie: So investieren E-Retailer in Zukunft

02.06.2021 - Das ECommerce-Geschäft brummt, und es wird fleißig investiert. Wo deutsche Onlineshops ihre Invests aufstocken, hat unsere exklusive Investitionsstudie 2021/2022 ermittelt.
von Susan Rönisch
 (Bild: Pixabay/ nattanan23)
Bild: Pixabay/ nattanan23
Die Investitionsbereitschaft deutscher Onlinehändler liegt auf einem sehr hohen Niveau. 45,9 Prozent der befragten Onlineshops und damit knapp jeder zweite wird laut der iBusiness-Studie seine Investitionen 2021/2022 im Vergleich zum Vorjahr aufstocken. 45,7 Prozent der befragten ECommerce-treibenden Unternehmen wollen in den nächsten Monaten ihre Investitionen auf dem gleichen Niveau halten. Mit rückläufigen Investitionen in den kommenden Monaten rechnet nur eine Minderheit von 8,4 Prozent der Shopbetreiber.

Für die ECommerce-Branche und ihre Dienstleister ist das ein gutes Signal. In Anbetr

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: