Zukunft des Handels: "Multichannel ist nur eine Momentaufnahme"

23.06.2021 - Das Multichannel-Szenario, das während der Corona-Pandemie häufig als Rettung für den gebeutelten Handels gepriesen wurde, ist nach Einschätzung von Handelsexperte Sebastian Klumpp zu kurz gedacht. Im Gespräch mit dem HighText Verlag erklärt er warum - und was stattdessen zu tun ist.
von Christina Rose
 (Bild: Tuur Tisseghem/Pexels)
Bild: Tuur Tisseghem/Pexels

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen