Zukunft des Handels: "Multichannel ist nur eine Momentaufnahme"

23.06.2021 - Das Multichannel-Szenario, das während der Corona-Pandemie häufig als Rettung für den gebeutelten Handels gepriesen wurde, ist nach Einschätzung von Handelsexperte Sebastian Klumpp zu kurz gedacht. Im Gespräch mit dem HighText Verlag erklärt er warum - und was stattdessen zu tun ist.
von Christina Rose
 (Bild: Tuur Tisseghem/Pexels)
Bild: Tuur Tisseghem/Pexels

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen