Benchmark: Die höchsten Klickraten im EMail-Marketing

27.04.2023 - Wann klicken E-Mails besonders gut? Wo liegen die Open-Klick- und Klickraten besonders niedrig? Eine Benchmarkstudie hat nun 100 Milliarden E-Mails und Newsletter ausgewertet.
von Joachim Graf
 (Bild: schutterschok)
Bild: schutterschok

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

uptain

Die uptain GmbH entwickelt das führende Software-Tool gegen Warenkorbabbrüche im E-Commerce. Mit der uptain-Software können Onlineshops Kaufabbrüche verhindern, Warenkorbabbrecher zurückgewinnen und die Abbruchrate nachhaltig reduzieren. Das Plugin ist innerhalb kürzester Zeit startklar, erfordert weder IT- noch Designkenntnisse und ist für Onlinehändler dank Provisionsmodell komplett risikofrei.

Unternehmensprofil ansehen