Alnatura launcht Onlineshop

von Redaktion Versandhausberater

23.04.2015 Der Bio-Lebensmittelhändler Alnatura wird künftig verstärkt den Online-Kanal nutzen, um mehr Kunden den Zugang zu Bio-Produkten zu ermöglichen.

Der Bio-Lebensmittelhändler Alnatura wird künftig verstärkt den Online-Kanal nutzen, um mehr Kunden den Zugang zu Bio-Produkten zu ermöglichen.
Hierzu startet Alnatura in diesem Monat zusammen mit dem Online-Händler Gourmondoden neuen Onlineshop Alnaturashop.de   .
Damit reagiert der Bio-Food-Händler auch auf die gestiegene Nachfrage von Kunden, die in Regionen wohnen, in denen noch kein Bio-Supermarkt vertreten ist. Der Kunde soll künftig auch maßgeblich an der Weiterentwicklung des Online-Angebots beteiligt werden, so die Pläne von Alnatura.
Im neuen Shop können Kunden rund um die Uhr aus einem Angebot von derzeit über 850 Bio-Produkten auswählen. Die Ware wird dann innerhalb von ein bis zwei Tagen vom Partner Gourmondo klimaneutral über GoGreen (DHL) versandt.
Ein Beispiel mit Potenzial, denn gerade die Konsumenten von Bio-Produkten sind meist offen für den Online-Vertriebsweg, weil sie auf diese Weise Zeitsparen können.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit umfassender Expertise in Business Consulting, Process Consulting und Solution Consulting. Als strategischer Partner begleitet SYBIT Unternehmen dabei, kundenzentrierte Prozesse zu gestalten und innovative Lösungen entlang der gesamten Customer Journey zu implementieren. Teil der NTT Data Business Solutions.

Unternehmensprofil ansehen