EMail-Lösungen im Vergleich (2): CleverReach

09.01.2020 - Die EMail-Lösung von CleverReach wird unter den Top-1.000-Händlern am dritthäufigsten eingesetzt. Ins Auge fällt, dass insbesondere erfahrene Unternehmen mit hohem Jahresumsatz auf CleverReach setzen.
von Dominik Grollmann
 (Bild: ribkhan / pixabay.com)
Bild: ribkhan / Pixabay
Das niedersächsische Unternehmen Cleverreach   ist auf zielgruppenorientierte EMail-Marketingkampagnen spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und gehört damit zu den bekannten Anbietern im Markt. Nach eigenen Angaben verschicken weltweit 170.000 Kunden mehr als 200 Millionen Mails monatlich. Die Software wird als browserbasierte ASP-Lösung angeboten. Unter den deutschen Top-1.000-Händlern ist es mit einem Marktanteil von 7 Prozent die am dritthäufigsten eingesetzte ESP-Lösung. Eine genauerer Blick zeigt, dass Cleverreach eher von erfahrenen Händlern eingesetzt wird, die sich in der

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: