Neues von Amazon und Alibaba
26.06.2024 Amazon macht auf Apple und ziert sich wieder, das Prime-Day-Datum zu nennen. Alibaba macht den B2B-Handel einfacher. Und weitere Kurzmeldungen, unter anderem mit Wurst.
Abseits der Würste bietet Amazon weltweit personalisierte Deals: "Angebote, die Ihnen gefallen könnten", "Angebote für Sie" und "Angebote zu Artikeln, die Sie gespeichert haben". Prime-Mitglieder erhalten außerdem Zugang zu speziell für sie kuratierte Kollektionen. Bereits vorab reduziert werden Amazon Music (wer Amazon Music Unlimited noch nicht ausprobiert haben, kann fünf Monate kostenlos testen), Amazon Geräte, kostenlose Videospiele (15 klassischen PC-Spiele wie Teenage Mutant Ninja Turtles, Star Wars Old Republic, Hitman Absolution), Amazon Fresh und Tegut-Rabatte (25 Prozent bei Lebensmitteln)
Neue Tools auf dem B2B-Marktplatz von Amazon.com: Neu ist das Amazon Business App Center , in dem Unternehmen ihr Amazon Business-Konto mit mehr als 25 Anwendungen von Drittanbietern verbinden können, z. B. für integriertes Einkaufen, Finanzbuchhaltung, Bestandsmanagement, Geschäftsanalysen und die Verwaltung von Treueprogrammen. Zudem gibt es Guided Buying zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, Integrated Quoting für individuelle Angebote für Großbestellungen, Budgetmanagement und Cross-Domain-Identitätsmanagement.
Alibaba.com mit B2B-Einstiegspaket: Das neue Angebotspaket von Alibaba ist auf den deutschen Markt zugeschnitten. EasyStart bietet ab September 2024 eine 3-monatige Testphase für neun US-Dollar anstatt 399 Dollar. Dazu gibt es KI-Tools für KI-generierte Produktlistings, einen Chat Copilot, sowie automatische Analysen.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!