Das erwarten E-Retailer von Agenturen

29.07.2021 - Unsere aktuelle Studie zeigt: Versandhandelsunternehmen geben wieder mehr Geld für Agenturleistungen aus. Dafür steigen die Anforderungen an die Dienstleistungsbetriebe.
von Susan Rönisch
 (Bild: Pixabay/ geralt)
Bild: Pixabay/ geralt
Der Onlinehandel hat mit der Corona-Pandemie einen kräftigen Schub erfahren. Das führt zwar für viele ECommerce-Unternehmen zum Teil zu deutlich mehr Umsatz, aber stellt sie auch vor neue Herausforderungen. So müssen Shopbetreiber kräftiger strampeln und mehr Geld investieren, um am Markt mithalten zu können. Zum einen wegen des stark zunehmenden Wettbewerbs und weil es vor allem die großen Shops sind, die am Branchenwachstum auf Kosten der Kleineren partizipieren. Zum anderen müssen die Prozesse vieler ECommerce-Unternehmen aktuell an das Wachstum angepasst und damit strategischer ausgerichte

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: