Verkaufspsychologie: Wie Sie Ihre Kunden am Black Friday triggern

31.10.2019 - Am 29. November startet der Black Friday; das Einkaufsfest für Schnäppchenjäger. Händler liefern sich weltweit einen Online-Kampf für die kommende Rabattschlacht. Auch in Deutschland ist Black Friday inzwischen als feste Größe etabliert. Wie sich Shopbetreiber richtig vorbereiten.
von Diana Versteege
 (Bild: Photo by freestocks.org on Unsplash)
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Der Black Friday gilt als Startschuss für die heiße Phase des Weihnachtsgeschäfts im Handel und gewinnt immer mehr an Popularität. Laut idealo   will jeder dritte Internetnutzer an diesem Tag auf Schnäppchenjagd gehen und plant dafür rund 300 Euro ein.

Eine Auswertung von Salesforce-Daten von mehreren Milliarden Transaktionen von 500 Millionen Kunden aus 36 Ländern zeigt deutlich: Rund 40 Prozent des Weihnachtsgeschäfts werden europaweit schon in der Woche rund um den Black Friday und den auf ihn folgenden Cyber Monday gemacht   .

iBusiness zeigt in dieser zweiteiligen Serie: Welche psychologischen Trigger Shopbetreiber nutzen können, worauf Sie bei der Planung von Black Friday Aktionen achten sollten und was zu vermeiden ist s

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